Wir kennen Alaska
Wir kennen Alaska
 
zurück
   

Eure Reiseleiter
für die
geführte Wohnmobilreisen
in 2022

Peter und Kathy Hundt

Meine Wohnmobilerfahrungen haben im Alter von 14 Jahren angefangen als meine Eltern in Kanada ein Wohnmobil kauften. Auch beruflich habe ich viel mit Wohnmobilen zu tun gehabt. Bevor ich vor 35 Jahren nach Deutschland kam, war ich Abteilungsleiter
für einen Wohnmobilvermieter in Kanada. In Deutsch-
land arbeitete ich einige glückliche Jahre bei Campertours Worldwide bevor ich mich vor 25 Jahren selbstständig gemacht habe.

Jetzt, als Geschäftsführer kann ich meiner Leidenschaft für geführte Wohnmobilreisen nachgehen. Ich kann jetzt mit kleinen Gruppen gleichgesinnter die Orte besuchen, wo ich in meiner Jugend Ferien verbracht habe. Schöner geht es nicht.

Ich freue mich besonders das mich meine Frau in 2022 begleiten wird. Über die Jahre hat Sie mich öfters begleitet und wird in 2022 alle fünf Touren mit mir durchführen.

Da wir beide einige Jahre in Kanada gewohnt haben, bringen wir viele Erfahrungen die unsere Reisen etwas besonderes machen. Unsere Freunde, die in Kanada wohnen, sind der Meinung, dass wir viel mehr von Nordamerika gesehen haben als die meisten Kanadier oder Amerikaner. Auch wenn das stimmen mag, gibt es auch für uns immer noch so viel zu entdecken. Aus diesem Grund haben wir uns ein Motorhome gekauft und werden in 2022 sechs Monate unterwegs sein, angefangen mit der Canyonlands Tour in April bis zur Indian Summer Tour in September und Oktober.

Wir kennen inzwischen viele schöne Plätze in diesem Land und würden uns freuen, sie Ihnen auf einer gemeinsamen Tour zeigen zu können.

 

 
   
           
     
 
 
©2021 imr Reisen GmbH